Alle Produkte hergestellt in Finnland. Weltweite Lieferung.

0

Ihr Warenkorb ist leer

Tuotteet
  • Brändit
  • The Finland Shop
  • Lahjat
  • Anleitung zum Bestellen

    Ohjeita tilaamiseen

    Hier ist der Kaufpfad unserer Online-Shop-Bestellung und Anweisungen für die verschiedenen Checkout-Seiten

    Die folgenden Bilder stammen von einer Bestellung, die auf einem Computer aufgegeben wurde. Auf Mobilgeräten ist der Kaufpfad ähnlich, die Seiten werden dann nur so optimiert, dass sie in das mobile Fenster passen.

    Es gibt 5 verschiedene Phasen im Kaufpfad:

    • Einkaufskorb
    • Versandinformationen
    • Auswahl der Abholstelle / Lieferung nach Hause
    • Wahl der Zahlungsmethode
    • Zahlung

    Mit den dunkelgrünen Stücken können Sie dem Einkaufspfad immer einen Schritt voraus sein.

    1. Einkaufswagen

    Sie können das Produkt auf der Produktseite über den grünen Button „In den Warenkorb“ in den Warenkorb legen. Sie können die Stückzahl mit +/- Zeichen bearbeiten. Der Warenkorb wird geleert, wenn keine Produkte vorhanden sind. Das Bild des Warenkorbs ist auf jeder Seite in der oberen rechten Ecke sichtbar und zeigt die Anzahl der Artikel im Warenkorb. Sie können jederzeit von jeder Seite zum Warenkorb gehen.

    Produkt in den Warenkorb

    Warenkorbansicht vor der Kasse:

    Wenn Sie möchten, können Sie uns im Warenkorb eine Nachricht zur Bestellung hinterlassen (keine Pflicht). Sie können auch weiter einkaufen, wobei die von Ihnen ausgewählten Produkte im Warenkorb verbleiben und Sie nach einer Weile alles auf einmal bezahlen.

    Einkaufskorb

    2. Lieferinformationen

    Wenn Sie alle gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie mit dem grünen Button weiter zur Kasse.

    Auf der ersten Seite der Kasse werden Lieferinformationen abgefragt.

    Versandinformationen

    Fügen Sie die E-Mail-Adresse des Abonnenten in das E-Mail-Feld ein, da wir die Bestellbestätigung und den Tracking-Code für das Paket an diese E-Mail-Adresse senden.

    Die Lieferadresse ist die Adresse, an die das Paket geliefert wird. Weicht diese von der Adresse des Zahlers ab, wird im letzten Schritt der Kasse nach Auswahl der Zahlungsart die Rechnungsadresse hinzugefügt.

    Bereits auf dieser Seite können Sie Ihrer Bestellung einen möglichen Rabattcode hinzufügen. Sie können es auch später tun.

    Fahren Sie mit der grünen Schaltfläche fort, um die Liefermethode auszuwählen.

    3. Auswahl der Abholstelle / Lieferung nach Hause

    Auf dieser Seite wählen Sie einen Abholpunkt oder eine Hauszustellung aus. Wir verwenden Posti, DB Schenker oder Matkahuolto als Spediteur. Unter jedem Abholpunkt sehen Sie den Namen des Spediteurs. Wenn es mit der Sendung eilig ist, empfehlen wir die Wahl einer Posti-Abholstelle.

    Wenn die Kasse keine Abholpunkte gemäß Ihrer Adresse anzeigt (aber z. B. Abholpunkte im Zentrum von Helsinki), liegt ein Fehler in der von Ihnen eingegebenen Postleitzahl oder ein anderer Fehler im System vor. Kontaktieren Sie uns, wenn die Suche durch Bearbeiten der Postleitzahl nicht korrigiert wird.

    Fahren Sie mit der grünen Schaltfläche fort, um die Zahlungsmethode auszuwählen.

    Abholpunkte

    4. Wahl der Zahlungsmethode

    Sie können per Online-Banking, Kreditkarte, Rechnung und Ratenzahlung bezahlen. Sie müssen ein eigenes Konto für Paypal-Zahlungen haben. Über Paytrail können Sie mit allen Online-Banken, Kreditkarten, MobilePay und Collector-Ratenzahlungen bezahlen. Klarna bietet eine Rechnungs- und Teilzahlungsoption an.

    Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode.

    Wenn Sie möchten, können Sie auf dieser Seite eine separate Rechnungsadresse angeben.

    Zahlungsarten

    Zahlungsarten

    Wenn Sie die gewünschte Zahlungsmethode ausgewählt haben, drücken Sie die grüne Schaltfläche „Kauf bestätigen“. Sie werden automatisch auf die Website des Zahlungsanbieters Ihrer Wahl weitergeleitet, um die Zahlung vorzunehmen. Nach der Zahlung gelangen Sie automatisch zurück in unseren Shop zur Bestellbestätigungsseite.

    Sie sind immer mit uns in Kontakt, wenn Sie Schwierigkeiten bei der Auftragserteilung haben. Wir sind während der Bürozeiten unter der Telefonnummer 040-1887744 erreichbar, wir versuchen, neben den Bürozeiten auch abends und am Wochenende auf Chat und E-Mail zu antworten.

    T. Paulina


    Vollständigen Artikel anzeigen

    Kotimaiset tuliaiset Suomesta
    Was zum Feuer bringen?

    Wie wäre es mit etwas Persönlicherem und Einzigartigerem, hergestellt in Finnland?
    Vollständigen Artikel anzeigen
    Hyvisten päivä 2.11.2023
    Hyvisten päivä 2.11.2023

    Hyvisten päivänä 2.11.2023 ulkomainostoimisto Mediateko oli raivannut yhden päivän ajaksi koko digitaalisten näyttöjen mainoskapasiteettinsa ainoastaan valittujen hyvisten mainonnalle.
    Vollständigen Artikel anzeigen
    Postin viimeiset lähetyspäivät joulu 2021
    Wann ist der letzte Bestelltag vor Weihnachten?


    Vollständigen Artikel anzeigen

    Kauppamme tarina ja asiakasarvostelut

    Meidän tarina

    Me perustimme The Finland Shopin vain ja ainoastaan suomalaisille tuotteille, koska mielestämme kotimaisia tuotteita ei aina ole helppo löytää. Silti moni meistä haluaisi valita kotimaisen tuotteen aina kun mahdollista.

    Lue lisää

    Totuus kuullaan asiakkaiden suusta

    Olemme saaneet valtavan määrän palautetta sekä arvosteluja tuotteistamme ja olemme siitä kovin kiitollisia. Puolueeton käyttäjäarvio on yksi tärkeimmistä tiedoista, minkä ostaja voi tuotteesta saada.

    Lue lisää